Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Wer das Vertrauen seiner Kunden gewinnt, dem geben sie auch Zero-Party-Data preis. (Bild: Midjourney/ Sebastian Halm)
Bild: Midjourney/ Sebastian Halm
Wer das Vertrauen seiner Kunden gewinnt, dem geben sie auch Zero-Party-Data preis.
Vodcast Daten für Onlinehändler

Tracking ist sooo 2020: Wie Shops an Zero-Party-Data kommen

22.03.2024 - Shops haben eine viel bessere Option als Cookies: Eine iBusiness-Erhebung zeigt, dass Nutzerinnen und Nutzer wieder mehr Daten hergeben. Wer es schafft, Zero-Party-Data zu bekommen, schlägt jedes Trackingtool.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: