![VerbraucherInnen von heute genießen das Gefühl, dass Marken sie persönlich kennen. Der Schlüssel dazu sind Zero-Party-Daten. (Bild: Pixabay) VerbraucherInnen von heute genießen das Gefühl, dass Marken sie persönlich kennen. Der Schlüssel dazu sind Zero-Party-Daten. (Bild: Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/675583sh.jpg?maxwidth=989&maxheight=464)
Zero-Party-Data: Die elf besten Marketingstrategien für Onlineshops
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Personalisierung über Zero-Party-Data-Marketing kann das Vertrauen in eine Marke als auch die Kundenbindung besonders fördern, weil diese Daten auf einem Werteaustausch basieren. Zudem
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login