Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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VerbraucherInnen von heute genießen das Gefühl, dass Marken sie persönlich kennen. Der Schlüssel dazu sind Zero-Party-Daten. (Bild: Pixabay)
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VerbraucherInnen von heute genießen das Gefühl, dass Marken sie persönlich kennen. Der Schlüssel dazu sind Zero-Party-Daten.

Zero-Party-Data: Die elf besten Marketingstrategien für Onlineshops

26.01.2022 - Sie sind noch sicherer als First-Party-Daten und erlauben beispiellos personalisierte Strategien: Mittels Zero-Party-Data wird der Onlineshop zum Freund der Kundinnen und Kunden: Elf Erfolgsstrategien.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die KundInnen geben sie freiwillig, wenn man es richtig anstellt - das macht Zero-Party-Data zum transparenten König der Daten.
Im Bestreben, das Kommunikationsverhalten der KundInnen zu verstehen, rücken Zero-Party-Daten (ZPD) immer stärker in den Mittelpunkt. Diese zu erhalten und Strategien damit umzusetzen, ist für viele Onlineshop-Betreiber eine enorme Herausforderung. Aber es ist notwendig, denn ohne eine starke Kundenbeziehung zu entwickeln, lassen sich Produkte und Services bald nicht mehr verkaufen.

Personalisierung über Zero-Party-Data-Marketing kann das Vertrauen in eine Marke als auch die Kundenbindung besonders fördern, weil diese Daten auf einem Werteaustausch basieren. Zudem

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