Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Von Twitter abgeschaut: Facebook integriert "Trends"

17.01.2014 Nach dem Hashtag guckt sich Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine weitere Funktion von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ab: die "Trends" beziehungsweise "Trending". Dort finden Nutzer zukünftig die Themen und Begriffe aufgelistet, über die am meisten im Netzwerk diskutiert wird. Zudem sind die Themen personalisiert, das heißt, die Rangliste wird auch von Themen beeinflusst, die den Nutzer selbst besonders interessieren.

Die Funktion soll nach und nach in immer mehr Ländern eingeführt werden. Die mobile Version testet Facebook noch.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: