Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Facebook testet mobiles Werbenetzwerk

23.01.2014 Facebook testet zurzeit mobile Werbeanzeigen in anderen Apps. Damit will das Unternehmen mobile Nutzer auf ihrem Smartphone auch in anderen Apps erreichen und die Reichweite für seien Advertiser erhöhen. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für den Test dieses "mobilen Werbenetzwerkes", wie Facebook es selbst nennt, arbeitet das Netzwerk zunächst mit einigen wenigen Advertisern und Herausgebern zusammen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: