Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Facebook testet mobiles Werbenetzwerk

23.01.2014 Facebook testet zurzeit mobile Werbeanzeigen in anderen Apps. Damit will das Unternehmen mobile Nutzer auf ihrem Smartphone auch in anderen Apps erreichen und die Reichweite für seien Advertiser erhöhen. Das schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für den Test dieses "mobilen Werbenetzwerkes", wie Facebook es selbst nennt, arbeitet das Netzwerk zunächst mit einigen wenigen Advertisern und Herausgebern zusammen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: