iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![(Bild: Pixabay/ Geralt) (Bild: Pixabay/ Geralt)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/oto_31199.jpg?maxwidth=690&maxheight=460)
Studie Kundenbewertungen: Kunden wollen positiv bewerten
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Nastassia Khankevich’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Für drei von fünf Bundesbürger sind Kundenbewertungen grundsätzlich relevant, was ihre Kaufentscheidung angeht. Ganz besonders in der Phase, in der ein Kunde das Produkt mit d
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login