Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Gamer kaufen gerne und viel online

13.10.2010 Der "Browsergame-Studie 2010" des Spiele-Vermarkters GAN zufolge besuchen über 60 Prozent der Computer-Spieler mindestens einmal im Monat einen Onlineshop. 32,5 Prozent gehen sogar mindestens einmal die Woche auf die Händler-Website. Außerdem hat ein Drittel der Computer-Spieler schon mehr als 50 mal etwas im Web bestellt, ein anderes Drittel hingegen nur zehn Mal oder weniger. Dabei geben Männer online mehr aus: 12,7 Prozent der Männer haben in den letzten zwölf Monaten mehr als 1000 Euro ausgegeben, bei den Frauen waren es lediglich 6,8 Prozent, berichtet die Werbefachzeitschrift W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: