Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Studie: Gamer kaufen gerne und viel online

13.10.2010 Der "Browsergame-Studie 2010" des Spiele-Vermarkters GAN zufolge besuchen über 60 Prozent der Computer-Spieler mindestens einmal im Monat einen Onlineshop. 32,5 Prozent gehen sogar mindestens einmal die Woche auf die Händler-Website. Außerdem hat ein Drittel der Computer-Spieler schon mehr als 50 mal etwas im Web bestellt, ein anderes Drittel hingegen nur zehn Mal oder weniger. Dabei geben Männer online mehr aus: 12,7 Prozent der Männer haben in den letzten zwölf Monaten mehr als 1000 Euro ausgegeben, bei den Frauen waren es lediglich 6,8 Prozent, berichtet die Werbefachzeitschrift W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: