Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Hälfte der Nutzer lehnt Werbung ab, noch weniger wollen ihre Daten rausgeben

03.04.2013 Die Hälfte aller Nutzer möchte selbst dann keine Werbung von Unternehmen erhalten, wenn sie deren Marken oder Produkte mag - das hat eine repräsentative Umfrage des EMail-Marketing-Dienstleisters Silverpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Ein Drittel jedoch zeigt sich personalisierter Werbung gegenüber aufgeschlossen.

Allerdings sind drei Viertel der Befragten auch nicht bereit, den Unternehmen Zugriff auf ihre Daten zu gewähren.
Preview von Die Akzeptanz der Nutzer von Werbung und Datenverwendung und welche Marketing-Kanäle von Firmen und Kunden genutzt werden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: