Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Online-Mediaagenturen sehen für Digital Out of Home und Audio Digital das größte Potenzial
12.09.2013 Laut Meinung von Mediaagenturen ist 'Digital Out of Home' (84 Prozent) sowie Audio Digital (z.B. digitale Musikanbieter) (69 Prozent) die wichtigsten Umfeld-Trends bei Mediabuchungen. Beiden Bereichen sprechen sie für die nächsten fünf Jahren zudem das größte Potenzial zu. Das sind Ergebnisse aus dem 'FOMA Trendmonitor 2013', eine Expertenbefragung der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im BVDW .
Alle Details und die aktuelle Marktprognose aus dem "FOMA Trendmonitor 2013" werden auf der dmexco 2013 im Seminar "Online-Mediatrends 2014" vorgestellt (18. September um 15 Uhr in Raum 5) und stehen danach online beim BVDW zur Verfügung.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco .