Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Payment-Umfrage: Nutzen Sie schon Paydirekt? Und wenn ja, warum nicht?

28.10.2016 Vor genau einem Jahr ist das neue Online-Bezahlsystem der deutschen Banken, der angebliche Paypal-Killer Paydirekt in Deutschland gestartet. Jetzt wollen wir Bilanz ziehen. Dafür bitten wir Sie als Onlinehändler, kurz unsere Fragen Relation Browser zu beantworten.

 (Bild: Wirecard)
Bild: Wirecard
Auf der einen Seite rühmt sich Paydirekt selbst damit, schon 700.000 angemeldete Nutzer und 260 angeschlossene Onlineshops zu haben. Auf der anderen Seite zerreißen Branchenexperten die Bezahlmethode immer wieder in den Medien.

Doch wer weiß es besser als Onlineshopbetreiber wie Sie, ob Paydirekt wirklich funktioniert. Deshalb möchte iBusiness heute von Ihnen erfahren, ob Sie Paydirekt nutzen, die Nutzung planen und wenn nein, was Sie daran hindert. Die Umfrage dauert höchstens eine Minute. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen