Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kreditinstitute drängen ins M-Commerce

29.03.2001 - (iBusiness) Beim Banking, Brokerage und Bezahlen per Handy ist
ein Wettlauf zwischen Kreditinstituten und Nicht-Banken entbrannt.
Vier von fünf Kreditinstituten führen bereits MCommerce-Projekte
durch, fand der Unternehmensberater Mummert + Partner in einer aktuellen Studie heraus. Jedoch hält sich die Investitionsbereitschaft im M-Commerce bei den meisten Kreditinstituten in Grenzen. Da gleichzeitig branchenfremde Unternehmen aus dem M-Commerce-Umfeld in die lukrativen Geschäftsfelder der Kreditinstitute streben, müssten Banken aufpassen, dass sie den Anschluß nicht verpassen.

von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.