Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kreditinstitute drängen ins M-Commerce

29.03.2001 - (iBusiness) Beim Banking, Brokerage und Bezahlen per Handy ist
ein Wettlauf zwischen Kreditinstituten und Nicht-Banken entbrannt.
Vier von fünf Kreditinstituten führen bereits MCommerce-Projekte
durch, fand der Unternehmensberater Mummert + Partner in einer aktuellen Studie heraus. Jedoch hält sich die Investitionsbereitschaft im M-Commerce bei den meisten Kreditinstituten in Grenzen. Da gleichzeitig branchenfremde Unternehmen aus dem M-Commerce-Umfeld in die lukrativen Geschäftsfelder der Kreditinstitute streben, müssten Banken aufpassen, dass sie den Anschluß nicht verpassen.

von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.