Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Immer mehr Display-Werbung in sozialen Netzen

13.12.2010 Displaywerbung wandert immer mehr in die sozialen Netzwerken ab: Deren Anteil am Displaykuchen ist europaweit im Vorjahresvergleich drastisch gestiegen, hat ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden.

 (Bild: ComScore)
Bild: ComScore


Im Oktober 2010 waren in Deutschland 27,5 Prozent aller Displays auf sozialen Netzwerken geschaltet. Nur in England ist der Anteil mit fast 40 Prozent noch deutlich höher, Frankreich steht knapp hinter Deutschland.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: