Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Immer mehr Display-Werbung in sozialen Netzen

13.12.2010 Displaywerbung wandert immer mehr in die sozialen Netzwerken ab: Deren Anteil am Displaykuchen ist europaweit im Vorjahresvergleich drastisch gestiegen, hat ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden.

 (Bild: ComScore)
Bild: ComScore


Im Oktober 2010 waren in Deutschland 27,5 Prozent aller Displays auf sozialen Netzwerken geschaltet. Nur in England ist der Anteil mit fast 40 Prozent noch deutlich höher, Frankreich steht knapp hinter Deutschland.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: