Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Immer mehr Display-Werbung in sozialen Netzen

13.12.2010 Displaywerbung wandert immer mehr in die sozialen Netzwerken ab: Deren Anteil am Displaykuchen ist europaweit im Vorjahresvergleich drastisch gestiegen, hat ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen herausgefunden.

 (Bild: ComScore)
Bild: ComScore


Im Oktober 2010 waren in Deutschland 27,5 Prozent aller Displays auf sozialen Netzwerken geschaltet. Nur in England ist der Anteil mit fast 40 Prozent noch deutlich höher, Frankreich steht knapp hinter Deutschland.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: