iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: SXC.hu/Brian S) (Bild: SXC.hu/Brian S)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/819866mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=354)
Klickraten-Massaker geht weiter: Warum der CPC den TKP ablöst
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Bereits im Jahr 2000 hatte sich iBusiness mit dem Klickraten-Massaker beschäftigt. Damals gab der Onlinewerbe-Branche eine Klickrate von 0,4 Prozent Anlass zur Sorge - immerhin noch vier mal so hoch, wie der Wert, den Me
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login