Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Facebook liefert Drittel aller Ad Impressions aus

05.05.2011 Mit rund 346 Milliarden ausgelieferten Werbeeinblendungen ist Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Marktführer beim Display Advertising in den USA. Damit ist das soziale Netzwerk verantwortlich für nahezu ein Drittel (31 Prozent) aller Ad Impressions in den Vereinigten Staaten, hat der Marktforscher ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ermittelt.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: