Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Adxvalue: Up-value startet Marktplatz für digitale Werbung

05.02.2013 Up-value startet mit Adxvalue zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen automatisierten Marktplatz für digitale Werbung, der eine Schnittstelle zu den relevanten Adexchanges, wie Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Adx, Improve Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Appnexus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , darstellen soll.

Publisher müssen sich nicht vertraglich binden, um an den Auktionen teilzunehmen. Und Advertiser sollen durch die transparente und zielgenaue Kampagnenbildung via Real-Time-Bidding profitieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: