Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jetzt erobern auch bei W3B die Frauen das Internet

25.07.2001 - (iBusiness) Nach Nielsen entdeckt jetzt auch W3B das starke Online-Geschlecht: Die Frauen. Bei den Internetnutzern im Alter unter 20 Jahren ist das Geschlechterverhältnis fast ausgeglichen, so die aktuelle Studie 'W3B-Profile: Frauen im Internet': Die Geschlechter teilen sich das Web Halbe-Halbe: In dieser Altersgruppe sind die Frauen kaum weniger vertreten (49,4 Prozent) als die Männer (50,6 Prozent).
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.