Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Customer Experience

Mood Media bietet neue CMS-Lösung für Instore Media

09.10.2019 Die Verwaltung der Brand Experience am PoS erfordert oft die Koordination unterschiedlicher Systeme und Anbieter. Eine neue Plattform soll den Einsatz von Instore Medien nun deutlich erleichtern.

 (Bild: Mood Media)
Bild: Mood Media
Für die Verwaltung ihrer Instore-Inhalte am PoS müssen Einzelhändler und Unternehmen bislang mehrere Systeme und Anbieter koordinieren. Mood Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet mit "Harmony" eine neue multimediale Plattform an, die die Erstellung und Planung von Instore Medien am PoS erleichtern und damit die Maßnahmen der Customer Experience besser harmonisieren soll.

Mit der Plattform können Werbekunden ihre Instore-Inhalte wie Musik, Messaging, Visuals und interaktive Komponente über ein einziges Customer Management System (CMS) verwalten, ohne wie bisher Rücksicht auf verschiedene Geräte und Systeme nehmen zu müssen. Entwickelt wurde die neue Plattform von der Mood Corporation in den USA. "Mit unserem neuen End-to-End-Angebot erhalten Marken die Möglichkeit, ihr gesamtes technisches Portfolio im Geschäft über ein benutzerfreundliches Dashboard an einem Ort zu koordinieren", erklärt David Hoodis ‘David Hoodis’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Mood Media.

Neu im Angebot ist auch das Multimedia-Gerät "Harmony A/V Media Player". Mit der Hardware können Einzelhandel, Restaurants oder Autohändlern ihre Instore-Lösungen aus einer Hand bedienen. Dadurch sollen IT-Probleme reduziert und Schwierigkeiten bei der Anpassung der einzelnen technischen Systeme umgangen werden. Über den Audio- und Videoplayer lassen sich HD-Inhalte wie Musik, Video, HTML5, RSS-Feeds oder Live-Streaming abspielen und unterstützen. Benutzer haben darüber unter anderem Zugriff auf eine umfassende Musikbibliothek.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: