Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Customer Experience

Mood Media bietet neue CMS-Lösung für Instore Media

09.10.2019 Die Verwaltung der Brand Experience am PoS erfordert oft die Koordination unterschiedlicher Systeme und Anbieter. Eine neue Plattform soll den Einsatz von Instore Medien nun deutlich erleichtern.

 (Bild: Mood Media)
Bild: Mood Media
Für die Verwaltung ihrer Instore-Inhalte am PoS müssen Einzelhändler und Unternehmen bislang mehrere Systeme und Anbieter koordinieren. Mood Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet mit "Harmony" eine neue multimediale Plattform an, die die Erstellung und Planung von Instore Medien am PoS erleichtern und damit die Maßnahmen der Customer Experience besser harmonisieren soll.

Mit der Plattform können Werbekunden ihre Instore-Inhalte wie Musik, Messaging, Visuals und interaktive Komponente über ein einziges Customer Management System (CMS) verwalten, ohne wie bisher Rücksicht auf verschiedene Geräte und Systeme nehmen zu müssen. Entwickelt wurde die neue Plattform von der Mood Corporation in den USA. "Mit unserem neuen End-to-End-Angebot erhalten Marken die Möglichkeit, ihr gesamtes technisches Portfolio im Geschäft über ein benutzerfreundliches Dashboard an einem Ort zu koordinieren", erklärt David Hoodis ‘David Hoodis’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Mood Media.

Neu im Angebot ist auch das Multimedia-Gerät "Harmony A/V Media Player". Mit der Hardware können Einzelhandel, Restaurants oder Autohändlern ihre Instore-Lösungen aus einer Hand bedienen. Dadurch sollen IT-Probleme reduziert und Schwierigkeiten bei der Anpassung der einzelnen technischen Systeme umgangen werden. Über den Audio- und Videoplayer lassen sich HD-Inhalte wie Musik, Video, HTML5, RSS-Feeds oder Live-Streaming abspielen und unterstützen. Benutzer haben darüber unter anderem Zugriff auf eine umfassende Musikbibliothek.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: