Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Multichannel

Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei Ebay

13.11.2019 Der Nivea-Markenshop bietet Ebay-Nutzern Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

 (Bild: Beiersdorf)
Bild: Beiersdorf
Mit dem Markenshop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf dem Ebay-Marktplatz baut die Pflegemarke Nivea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Multichannel-Aktivitäten weiter aus. Ziel der Partnerschaft ist es, den Umsatz und die Reichweite zu vergrößern sowie neue Kundengruppen zu erschließen. Weltweit zählt der Marktplatz 183 Millionen aktive Käufer, davon mehr als 18 Millionen in Deutschland.

Die Nutzer finden in der Nivea-Markenwelt ein breites Sortiment mit Pflege-Produkten für Männer, Frauen und Kinder. Außerdem gibt es Produktbundles zu speziellen Preisen sowie exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.

Mittlerweile nehmen mehr als 450 Marken am Ebay-Partnerprogramm teil. Händler, die von den Herstellern für den Verkauf der Waren zertifiziert wurden, werden bei Ebay als autorisierter Verkäufer gekennzeichnet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: