Shopsysteme: So will der About You-CEO mit Scayle wachsen
08.11.2024 Tarek Müller, Chef des Fashion-Onlinehändler About You, hat seine strategische Vision und einen finanziellen Ausblick für die B2B-Einheit Scayle vorgestellt.
Um diese finanziellen Ziele zu erreichen, plant Scayle seine Expansion entlang drei zentraler Wachstumstreiber:
- Geografische Expansion: Nach einer erfolgreichen Test-and-Learn-Phase im Vereinigten Königreich hat Scayle nun erste Aktivitäten in den Vereinigten Staaten gestartet.
- Akquise neuer Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Produkterweiterungen: Das Leistungsspektrum von Scayles ganzheitlicher und modularer Plattform soll kontinuierlich das Leistungsspektrum erweitert werden, um einen größeren Anteil an den Technologieausgaben seiner Kunden zu gewinnen.
"Innerhalb eines sehr großen adressierbaren Gesamtmarktes von 12 Milliarden US-Dollar ist Scayle einzigartig positioniert, um durch seine vielfältigen Wachstumschancen einen erheblichen Wert zu schaffen", erklärt Tarek Müller , Mitgründer und Co-CEO der About You Group. "Mittelfristig zielt unsere Strategie für Scayle auf ein zweistelliges Wachstum beim Umsatz und bereinigten EBITDA ab. Wir nutzen das Momentum als beste digitale Commerce-Software auf dem Markt und treiben unsere langfristige Vision voran, Scayle als nächstes globales Business-to-Business-Powerhouse der Handelsbranche zu etablieren."
Scayle wurde vor einem Jahr in eine separate Gesellschaft ausgegliedert. Die Enterprise-Commerce-Plattform ist die B2B-Einheit der About You Group.