Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Live-Shopping

Sport1 und Channel21 gründen Joint-Venture für Live-Shopping

03.07.2023 Brandsonme soll Unternehmen und Marken on der Idee über die Kreation, Produktion, Multi-Channel-Distribution bis hin zur medialen Inszenierung eine Lösung im Bereich Live-Shopping bieten.

Brandsome Live Shopping (Bild: Brandsome)
Bild: Brandsome
Brandsome Live Shopping
Die Sportplattform Sport1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Teleshopping-Sender Channel21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gründen die Brandsome GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Joint-Venture. Mit dem neuen Live-Shopping-Angebot wollen die Partner für Unternehmen neue Abverkaufskanäle schaffen. Mittels interaktivem Live-Chat und direkter Onlineshop-Integration soll eine unmittelbare crossmediale Interaktion mit der Zielgruppe entstehen.

Brandsome bietet Marken eine End-to-End-Commerce-Plattformlösung für alles rund um das Thema Live-Shopping: Von Produktion (Studios, Content, Branding) der Live-Shows und Broadcasting über alle Kanäle (TV, Digital, Social) über Commerce-Plattform mit Shop Operator, Payment Processes (Zahlungsverkehr und -abwicklung) und Payment Gateway (Payment Providers) bis hin zu Customer Care Marketing, Loyalty Program sowie Logistik- und Versandabwicklung - alles aus einer Hand oder alternativ auch individuell konfigurierbar als One-Stop-Shop-Angebot. Die Angebotsvarianten reichen von einer Basic-Version, mit Produktion und Multi-Channel-Distribution der Live-Shopping-Shows, bis hin zu einer medialen Erweiterung - zum Beispiel mit Digital- und Social-Aktivierungen sowie Creator-Marketing-Dienstleistungen.

Die ersten Kunden konnten bereits gewonnen werden, darunter Fitvia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die bislang über Channel21 ihre Nahrungsergänzungsmittel verkauft, der Automobilclub von Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Reifenhersteller Falken Tyres zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Live Shopping Events - Wichtige Faktoren und bevorzugte Kanäle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: