Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Nik van der Beek ist Head of Marketing DACH bei Alibaba.com. Er leitet strategische Initiativen zur Steigerung der Markenpräsenz und zur Optimierung von Marketingmaßnahmen. Bevor er zu Alibaba.com kam, arbeitete er unter anderem für Amazon und Philip Morris International. (Bild: Alibaba)
Bild: Alibaba
Nik van der Beek ist Head of Marketing DACH bei Alibaba.com. Er leitet strategische Initiativen zur Steigerung der Markenpräsenz und zur Optimierung von Marketingmaßnahmen. Bevor er zu Alibaba.com kam, arbeitete er unter anderem für Amazon und Philip Morris International.
Exklusiv-Interview

Alibaba.com: "Uns ist bewusst, dass wir unser Image verändern müssen"

29.10.2024 - Nik van der Beek ist Head of Marketing DACH bei Alibaba.com. Im neuhandeln-Interview spricht er über die Europa-Initiative des B2B-Marktplatzes, über Alibabas Probleme mit Urheberrechten und wie er die Wahrnehmung von Alibaba.com im Markt verändern will.
Der chinesische Marktplatz Alibaba.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will mit will mit seiner neuen 'Trade Assurance' einen umfassenden Schutz anbieten durch sichere Zahlungen, Echtzeit-Auftragsverfolgung und nahtlosen Services für den gesamten Transaktionsprozess (wir berichteten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Wir haben Nik van der Beek ‘Nik van der Beek’ in Expertenprofilen nachschlagen über die Hintergründe befragt.

Sie möchten auf Ihrem Marktplatz eine neue Dienstleistung anbieten. Was versprechen Sie sich davon?

Alibaba.com ist eine der weltweit führenden B2B-Commerce-Plattformen, die 200.000 Verkäufer mit 48 Millionen professionellen Einkäufern vernetzt. Mit der Einführung von Trade Assurance wollen wir den digitalen Handel für europäische kleine und mittlere Unternehmen sicherer und ein

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: