Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Retail Brands 2019

Alibaba ist wertvollste Nicht-US-Handelsmarke der Welt

20.05.2019 Gewonnen hat mal wieder Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Aber der chinesische Konkurrent holt auf: Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist laut des Most Valuable Global Retail Brands Ranking zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die wertvollste nicht-amerikanische Einzelhandelsmarke der Welt.

 (Bild: alibaba.com)
Bild: alibaba.com
Insgesamt belegte Alibaba in der von WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und und Kantar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgegebenen Liste für 2019 Platz zwei, knapp hinter Amazon und noch vor McDonald's. Alibaba stieg in diesem Jahr in der Rangliste auf, wobei der Markenwert um 48 Prozent auf fast 131,25 Milliarden US-Dollar wuchs. Alibaba war die einzige Marke aus China, sogar aus ganz Asien, in den Top 10. BrandZ kombiniert die Analyse der finanziellen Performance von Einzelhändlern mit der Meinung von Millionen von Verbrauchern, die in über 50 Märkten auf der ganzen Welt befragt wurden.


Mit 315 Milliarden Markenwert sammelt Amazon fach ein Viertel (23 Prozent) des gesamten Markenwerts der Top-75 ein. Neueinsteiger auf Platz 62 ist Zalando zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Aldi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rangiert auf Platz 19. Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird in dem Ranking nicht aufgeführt.

Die Topten:

Preview von Die Topten der wertvollsten Handelsmarken der Welt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: