Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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 (Bild: Slash RTC auf Pixabay)
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Kundenservice

Menschen wünschen sich mehr Menschlichkeit im Onlinehandel

29.04.2024 - Eine Studie zeigt steigenden Bedarf an menschlicher Beratung im E-Commerce. Doch es krankt am Kundenservice, so das Fazit.
Personalisierung ist eine Grundvoraussetzung für eine positive Kundenerfahrung im digitalen Handel. Wie eine aktuelle Studie zeigt, reicht eine auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnittene Ansprache allein nicht mehr aus: Immer mehr Menschen wünschen sich auch beim Online-Shopping die Möglichkeit zur menschlichen Interaktion. In der Wahrnehmung der potenziell Kaufenden wird dies von vielen anbietenden Unternehmen aber noch vernachlässigt.

Zu diesen Erkenntnissen kommt eine internationale Onlinebefragung von Marktforschungsinstitut Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Coremedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Für

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