Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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 (Bild: Slash RTC auf Pixabay)
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Kundenservice

Menschen wünschen sich mehr Menschlichkeit im Onlinehandel

29.04.2024 - Eine Studie zeigt steigenden Bedarf an menschlicher Beratung im E-Commerce. Doch es krankt am Kundenservice, so das Fazit.
Personalisierung ist eine Grundvoraussetzung für eine positive Kundenerfahrung im digitalen Handel. Wie eine aktuelle Studie zeigt, reicht eine auf individuelle Kundenbedürfnisse zugeschnittene Ansprache allein nicht mehr aus: Immer mehr Menschen wünschen sich auch beim Online-Shopping die Möglichkeit zur menschlichen Interaktion. In der Wahrnehmung der potenziell Kaufenden wird dies von vielen anbietenden Unternehmen aber noch vernachlässigt.

Zu diesen Erkenntnissen kommt eine internationale Onlinebefragung von Marktforschungsinstitut Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Coremedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Für

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