Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
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Kundenservice

Die fünf wichtigsten Digitalisierungstrends im Kundenservice

31.08.2023 - Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. Doch ohne Digitalisierung kommt man nicht weiter.
Doch um die Probleme der Kunden beheben zu können, müssen Verantwortliche in Marketing und E-Commerce zunächst die internen Probleme bewältigen. Dazu zählen neben hohem Zeitdruck und knappen Ressourcen bedingt durch Fachkräftemangel vor allem Kommunikationsbarrieren, eine schlechte Datenbasis, fragmentierte Lösungen und Tools sowie Managementfehler wie Innovationsdruck und fehlende Zielvorgaben.

Bei all diesen Herausforderungen ist und bleibt der Kundenservice wichtiger Umsatztreiber eines Unternehmens. Um seinen Kundenservice zu stärken und auch für die Zukunft zu wappnen sollte man die Poten

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