Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Die Nutzung von Medienmarken aus den Gattungen Print, TV und Hörfunkauf auf die einzelnen untersuchten Social-Media-Angebote (MySpace, YouTUbe, meinVZ, twitter und Facebook) variiert: Facebook wird von den TV-Sendern weniger stark eingesetzt als z.B. von Tageszeitungen. Radiosender nutzen hingegen sehr viel stärker myspace, insbesondere in den Gebieten Hamburg und Berlin. Twitter ist bei aktiven regionalen Tageszeitungen besonders beliebt (95 Prozent) und liegt bei diesen sogar vor Facebook (84 Prozent).

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden