Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Die Nutzung von Medienmarken aus den Gattungen Print, TV und Hörfunkauf auf die einzelnen untersuchten Social-Media-Angebote (MySpace, YouTUbe, meinVZ, twitter und Facebook) variiert: Facebook wird von den TV-Sendern weniger stark eingesetzt als z.B. von Tageszeitungen. Radiosender nutzen hingegen sehr viel stärker myspace, insbesondere in den Gebieten Hamburg und Berlin. Twitter ist bei aktiven regionalen Tageszeitungen besonders beliebt (95 Prozent) und liegt bei diesen sogar vor Facebook (84 Prozent).

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Nutzung von Social Media nach stärkster und schwächster Gattungsnutzung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden