Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Datum und Quelle

Quelle: http://conversionboosting.com/research/best-practice/infografik-was-gehoert-auf-landingpages-von-online-shops/?nogreeting=1
17.06.2014 – conversionboosting.com

Preview von Welche Elemente auf die Landingpage eines Shops gehören

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

SEM-Infografik: Was auf die Landingpage eines Shops gehört

(17.06.2014) Das Logo darf nicht fehlen - der Hinweis auf den Warenkorb ist eher unwichtig: Was auf die Landingpage eines Shops gehört, hat Conversions-Spezi Conversion Boosting bei einem Workshop mit ECommerce-Verantwortlichen ermittelt und in eine Infografik gefasst. Dabei wird danach unterschieden, wie der Kunde auf die Landingpage gefunden hat - über bezahlte oder unbezahlte Suche, allgemeine oder spezielle Keywords oder über eine Kampagne.

Verknüpfte Marktzahlen