Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wie hoch ist Ihre durchschnittliche Konversionsrate auf Websites?

Aus Abbildung 2 wird ersichtlich, dass die durchschnittlichen Konversionsraten auf Websites für 35 % der Unternehmen unter 1 % liegen. Tabelle 1 (s. weiter unten) zeigt jedoch, dass Unternehmen mit höheren Optimierungsausgaben stärker profitieren. Die Wahrscheinlichkeit besserer Konversionsraten ist bei Unternehmen, die mehr als 25 % ihres Marketing-Budgets in diesem Bereich investieren, zwei Mal höher.

Datum und Quelle

02.06.2014 – Adobe

Preview von Wie hoch ist Ihre durchschnittliche Konversionsrate auf Websites?

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen