Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Das Gemurmel des Nutzers aufgreifen, schon bevor es entsteht: Das ist das Geheimnis wirklich erfolgreicher Landingpages (Bild: Julia Narr)
Bild: Julia Narr
Bild: Julia Narr unter Creative Commons Lizenz by
Das Gemurmel des Nutzers aufgreifen, schon bevor es entsteht: Das ist das Geheimnis wirklich erfolgreicher Landingpages

Kampf dem Murmeltier: 55 Tipps für Adword-Landingpages

19.02.2015 - Hören Sie auch manchmal murmelnde Stimmen? Von Ihnen selbst - während eines Onlinebesuchs: "Was soll das? Das habe ich nicht gesucht!" oder "Wo ist denn jetzt die Mallorca-Reise für 499 Euro?" oder "Das war ja klar, dass das Superangebot jetzt schon weg ist, die wollten mich doch nur anlocken". Solche murmelnden Stimmen hören viele Onlinenutzer. Schlecht für die verantwortlichen Onlinemarketing-Manager der jeweiligen Website. Das Geheimnis zum Kampf gegen das kaufverhindernde Murmeltier besteht darin, die Antworten auf die inneren Nutzerdialoge auf Ihren Landingpages auf einer unterbewussten Ebene zu platzieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: