Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungshäufigkeit von kostenlosen und kostenpflichtigen VoD-Portalen 2015

Kostenfreie VoD-Plattformen werden häufiger von den Deutschen genutzt. Drei Viertel der TV- und Internet-User im Alter von 14 bis 59 Jahren nutzen bereits VoD-Angebote. Das sind in Deutschland knapp 33 Millionen Menschen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/77167/3053133
23.06.2015 – Initiative

Preview von Nutzungshäufigkeit von kostenlosen und kostenpflichtigen VoD-Portalen 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Amazon bricht Prime auf und greift Netflix an

(18.04.2016) Onlinehandelsriese Amazon öffnet in den USA sein Streaming- und Premiumversand-Paket Prime für monatliche Abos: Nutzer können sich dabei entweder für ein reines Videoabo mit monatlicher Kündbarkeit entscheiden oder auch - geringfügig teurer - den kostenlosen Versand hinzubuchen, berichtete die New York Times Online.

Deutsche wollen nur kostenloses Streaming

(11.08.2015) Weit über die Hälfte der Deutschen nutzen kostenfreie Streaming-Angebote wie Youtube oder Myvideo. Bei kostenpflichtigen Angeboten wie Netflix aber regiert noch die Skepsis. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Emnid im Auftrag der TV-Zeitung Hörzu.

Verknüpfte Marktzahlen