Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Kabelbetreiber in Deutschland

Datum und Quelle

16.07.2015 – iBusiness

Preview von Die größten Kabelbetreiber in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Telecolumbus kauft weiteren Kabelnetzbetreiber

(14.09.2015) Erst im Juli 2015 hat die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, den Viertgrößten PrimaCom für 711 Millionen gekauft. Jetzt wird der im Ranking Nachfolgende übernommen: 600 Millionen Euro zahlt Telecolumbus dem Besitzer Lead Luxembourg 2 S.à r.l für die Pepcom GmbH.

Provider-Fusion: Telecolumbus kauft Primacom

(16.07.2015) Die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, will den viertgrößten deutschen Anbieter PrimaCom Holding GmbH für 711 Millionen Euro übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt unterschrieben. Tele Columbus und PrimaCom versorgen zusammen rund 2,8 Millionen Haushalte mit Kabel-TV, Telefoniedienstleistungen und Internet-Zugängen.

Verknüpfte Marktzahlen