Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim Einkaufen Über 60% der Konsumenten haben unter den aktuellen Gegebenheiten mit Mindestabständen und Maskenpflicht nach wie vor weniger Spaß am Shoppen. Zudem monieren immer noch die Hälfte aller Konsumenten, dass andere Kunden wenig Rücksicht nähmen – was wiederum nicht zum eigenen Sicherheitsgefühl beim Einkaufen beiträgt. Dies bestätigen entsprechend ebenfalls die Hälfte aller Befragten. Und 28% bemerken, die Maßnahmen zum Schutz vor Corona müssten von den Händlern strikter bzw. besser umgesetzt werden.

Datum und Quelle

08.07.2020 – EY Parthenon

Preview von Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen