Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim Einkaufen Über 60% der Konsumenten haben unter den aktuellen Gegebenheiten mit Mindestabständen und Maskenpflicht nach wie vor weniger Spaß am Shoppen. Zudem monieren immer noch die Hälfte aller Konsumenten, dass andere Kunden wenig Rücksicht nähmen – was wiederum nicht zum eigenen Sicherheitsgefühl beim Einkaufen beiträgt. Dies bestätigen entsprechend ebenfalls die Hälfte aller Befragten. Und 28% bemerken, die Maßnahmen zum Schutz vor Corona müssten von den Händlern strikter bzw. besser umgesetzt werden.

Datum und Quelle

08.07.2020 – EY Parthenon

Preview von Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen