Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim Einkaufen Über 60% der Konsumenten haben unter den aktuellen Gegebenheiten mit Mindestabständen und Maskenpflicht nach wie vor weniger Spaß am Shoppen. Zudem monieren immer noch die Hälfte aller Konsumenten, dass andere Kunden wenig Rücksicht nähmen – was wiederum nicht zum eigenen Sicherheitsgefühl beim Einkaufen beiträgt. Dies bestätigen entsprechend ebenfalls die Hälfte aller Befragten. Und 28% bemerken, die Maßnahmen zum Schutz vor Corona müssten von den Händlern strikter bzw. besser umgesetzt werden.

Datum und Quelle

08.07.2020 – EY Parthenon

Preview von Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen