Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim Einkaufen Über 60% der Konsumenten haben unter den aktuellen Gegebenheiten mit Mindestabständen und Maskenpflicht nach wie vor weniger Spaß am Shoppen. Zudem monieren immer noch die Hälfte aller Konsumenten, dass andere Kunden wenig Rücksicht nähmen – was wiederum nicht zum eigenen Sicherheitsgefühl beim Einkaufen beiträgt. Dies bestätigen entsprechend ebenfalls die Hälfte aller Befragten. Und 28% bemerken, die Maßnahmen zum Schutz vor Corona müssten von den Händlern strikter bzw. besser umgesetzt werden.

Datum und Quelle

08.07.2020 – EY Parthenon

Preview von Corona-Auswirkungen - Sicherheitsgefühl beim stationären Einkauf (Juni 2020)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen