Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Shopping wächst: Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG: Die Häufigkeit, mit der an den verschiedenen Einkaufsorten eingekauft wird, hat sich in den letzten Jahren Richtung Online-Shopping und lokales Einkaufen verändert. Am meisten Verloren haben die Fachmarktzentren und Shopping-Trips in benachtbarte Städte.

Datum und Quelle

11.03.2015 – KPMG / IFH Köln

Preview von Local Shopping wächst: Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen