Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Shopping wächst: Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG: Die Häufigkeit, mit der an den verschiedenen Einkaufsorten eingekauft wird, hat sich in den letzten Jahren Richtung Online-Shopping und lokales Einkaufen verändert. Am meisten Verloren haben die Fachmarktzentren und Shopping-Trips in benachtbarte Städte.

Datum und Quelle

11.03.2015 – KPMG / IFH Köln

Preview von Local Shopping wächst: Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen