Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Die Buchstaben stehen für verschiedene Messmethoden: Unter A fallen eindimensionale Messmethoden, die bloß Häufigkeit ermitteln. B steht für die Metriken, die nur Nutzungsdauer erfassen. Unter C fallen zweidimensionale Metriken, die Zeit UND Häufigkeit erfassen. D steht für die neue, dreidimensionale Währung. Welche Metrik in welche Kategorie fällt, steht in der Übersichtstabelle.

Datum und Quelle

02.12.2010 – HighText Verlag

Preview von Metriken in der Onlinewerbung und im Onlinemarketing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen