Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Ranking der Sozialen Netzwerke in Deutschland, Oktoker 2011

Facebook ist das mit Abstand größte soziale Online-Netzwerk in Deutschland. Danach folgend Stayfriends, VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchülerVZ, „Wer kennt wen“, Xing und das neue Google-Netzwerk Google Plus.

Datum und Quelle

21.11.2011 – Forsa/Bitkom

Preview von Ranking der Sozialen Netzwerke in Deutschland, Oktoker 2011

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Werbekampagne: Google schiebt Plus in Deutschland an

(01.03.2012) Mit einem breiten Werbefeldzug in TV, Kino, Print und Web will Google seinem Netzwerk Plus neues Leben einhauchen: Ab heute beginnt die Kampagne mit Spots und Anzeigen, die ein werdendes Elternpaar in den Fokus stellen, berichtet Branchendienst T3n.

Ranking: Google Plus bei Sozialen Netzwerken auf Platz sechs

(21.11.2011) Das kalifornische Facebook ist das mit Abstand größte soziale Online-Netzwerk in Deutschland. 51 Prozent aller deutschen Internetnutzer sind Mitglied, so eine Bitkom-Umfrage.

Verknüpfte Marktzahlen