Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die am häufigsten genutzten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013

Der Onlinehandel wird für den B2B-Sektor immer wichtiger: 92 Prozent der von Intershop befragten B2B-Unternehmen in den USA und Europa vertreiben ihre Produkte bereits über das Internet. Die verbleibenden 8 Prozent planen den Online-Vertrieb derzeit. Dass der Onlineumsatz aktuell im Schnitt 35 Prozent des gesamten B2B-Umsatzes ausmacht, zeigt deutlich, wie wichtig Online-Kanäle im B2B-Commerce sind.

Datum und Quelle

Quelle: www.intershop.de
16.09.2013 – Intershop

Preview von Die am häufigsten genutzten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Online und Mobil wird für B2B-Händler immer wichtiger

(16.09.2013) Der Onlinehandel wird für den B2B-Sektor immer wichtiger: 92 Prozent der von Intershop für den E-Commerce-Report 2013 befragten B2B-Unternehmen in den USA und Europa vertreiben ihre Produkte bereits über das Internet. Die verbleibenden acht Prozent planen den Online-Vertrieb derzeit. Dass der Onlineumsatz aktuell im Schnitt 35 Prozent des gesamten B2B-Umsatzes ausmacht, zeigt deutlich, wie wichtig Online-Kanäle im B2B-Commerce sind.

Verknüpfte Marktzahlen