Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Das Verhältnis von B2B-Händlern zu Bewertungen auf Social-Media-Websites 2013

Akzeptanz und Nutzung von sozialen Netzwerken und Mobile-Technologien nehmen in der B2B-Welt immer mehr zu. Fast zwei Drittel der Unternehmen (63 Prozent), das Bewerten ihrer Produkte (sogenanntes "Product Ranking") auf Social-Media-Websites aktiv zu fördern.

Datum und Quelle

Quelle: www.intershop.de
16.09.2013 – Intershop

Preview von Das Verhältnis von B2B-Händlern zu Bewertungen auf Social-Media-Websites 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden