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Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
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Studie: Online und Mobil wird für B2B-Händler immer wichtiger

16.09.2013 - Der Onlinehandel wird für den B2B-Sektor immer wichtiger: 92 Prozent der von Intershop für den E-Commerce-Report 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen befragten B2B-Unternehmen in den USA und Europa vertreiben ihre Produkte bereits über das Internet. Die verbleibenden acht Prozent planen den Online-Vertrieb derzeit. Dass der Onlineumsatz aktuell im Schnitt 35 Prozent des gesamten B2B-Umsatzes ausmacht, zeigt deutlich, wie wichtig Online-Kanäle im B2B-Commerce sind.
Preview von Die am häufigsten genutzten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013

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In Deutschland allein liegt der durchschnittliche Anteil am B2B-Umsatz über Online-Kanäle bei 34 Prozent. Gleichzeitig gaben aber 14 Prozent der befragten deutschen Unternehmen an, dass sie sich kein bestimmtes Ziel zur Steigerung dieses Anteils gesetzt haben. Die Branchenaufschlüsselung zeigt, dass der Anteil des Online-Handels am B2B-Umsatz in der Pharmaindustrie am höchsten (40 Prozent) und in der Automobilindustrie am vergleichsweise niedrigsten (33 Prozent) ist. Die geringste Steigerung des Online-Umsatzanteils wird in der Telekommunikationsbranche angepeilt (22 Prozent).

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