Jetzt zum Webinar anmelden
![Weniges wird in der Interaktivbranche so heiß gegessen, wie es Agenturen kochen. (Bild: Pixabay / CC0) Weniges wird in der Interaktivbranche so heiß gegessen, wie es Agenturen kochen. (Bild: Pixabay / CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/310612sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=279&right=1280&top=225&left=49&bottom=723)
Next Big Stuss: Wann Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Da war das "Mobile-geddon". Hinter dem Kunstwort lauerte eine simple Algorithmusänderung bei Google, die ab nun mobile Webseiten-Optimierung in den Rankings honoriert. Gleich darauf kam das "Facebook-geddon" - noch eine Algorithmusänderung. Sie soll künftig werbliche Posts in den Facebook-Streams der Nutzer weniger
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login