Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Laufzeit von Interaktiv-Stellenanzeigen nach Positionen in Tagen, Juli-Dezember 2012

Abgefragt sind die Rubriken Konzeption/Text, Design, Programmierung, Onlinemarketing, ,SEM/SEO, Projektleitung, Redaktion/Info-Broking, Technik, Vertrieb/Kontakt, Administration/Office, Consulting, Training/Coaching, E-Commerce

Datum und Quelle

05.03.2013 – iBusiness.de/jobs

Preview von Durchschnittliche Laufzeit von Interaktiv-Stellenanzeigen nach Positionen in Tagen, Juli-Dezember 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Journalisten-Arbeitslosigkeit steigt - aber Interaktiv-Industrie sucht händeringend Texter

(28.05.2013) Als "alarmierend" hat der Deutsche Journalistenverband die Zunahme der Zahl der arbeitslosen Journalisten genannt. Vielleicht sollten Interaktiv-Geschäftsführer und -Personaler sich mal bei der Arbeitsagentur umsehen.

Verknüpfte Marktzahlen