Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

E-Commerce: Entwicklungen der Abmahnungen 2012-2013

Zwei von fünf Händlern berichten, dass die Zahl der Abmahnungen im Vergleich zum Vorjahr gestiegen sei, für jeden dritten Händler habe sich die Anzahl nicht verändert. Nur ein Viertel der Befragten gab an, weniger Abmahnungen als noch 2012 erhalten zu haben.

Datum und Quelle

Quelle: www.haendlerbund.de
02.12.2014 – HighText Verlag; Quelle: Händlerbund

Preview von E-Commerce: Entwicklungen der Abmahnungen 2012-2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden