Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

E-Commerce: Vorgehen der Händler im Abmahnfall

In nahezu zwei von drei Fällen unterzeichnete der abgemahnte Händler die Unterlassungserklärung. Ebenso oft wurde die geforderte Summe gezahlt oder ein außergerichtlicher Vergleich erzielt. Nur bei jedem siebten Händler kam es nach der Abmahnung zu einem Gerichtsverfahren. Ebenso viele der abgemahnten Händler reagierten überhaupt nicht darauf.

Datum und Quelle

Quelle: www.haendlerbund.de
02.12.2014 – Händlerbund

Preview von E-Commerce: Vorgehen der Händler im Abmahnfall

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden