Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Für die Studie "Consumer Heterogeneity and Paid Search: Effectiveness: A Large Scale Field Experiment" haben die Forscher gemessen, welche Kundensegmente über Adwords-Anzeigen zu einem Kauf auf er Handelsplattform E-BAy geleitet wurden. Ergebnis: Adwords-Anzeigen werden überproportional häufig von Stammkunden geklickt.

Datum und Quelle

Quelle: http://faculty.haas.berkeley.edu/stadelis/tadelis.pdf
01.09.2014 – Consumer Heterogeneity and Paid Search Effectiveness: A Large Scale Field Experiment

Preview von Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden