Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Für die Studie "Consumer Heterogeneity and Paid Search: Effectiveness: A Large Scale Field Experiment" haben die Forscher gemessen, welche Kundensegmente über Adwords-Anzeigen zu einem Kauf auf er Handelsplattform E-BAy geleitet wurden. Ergebnis: Adwords-Anzeigen werden überproportional häufig von Stammkunden geklickt.

Datum und Quelle

Quelle: http://faculty.haas.berkeley.edu/stadelis/tadelis.pdf
01.09.2014 – Consumer Heterogeneity and Paid Search Effectiveness: A Large Scale Field Experiment

Preview von Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden