Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Für die Studie "Consumer Heterogeneity and Paid Search: Effectiveness: A Large Scale Field Experiment" haben die Forscher gemessen, welche Kundensegmente über Adwords-Anzeigen zu einem Kauf auf er Handelsplattform E-BAy geleitet wurden. Ergebnis: Adwords-Anzeigen werden überproportional häufig von Stammkunden geklickt.

Datum und Quelle

Quelle: http://faculty.haas.berkeley.edu/stadelis/tadelis.pdf
01.09.2014 – Consumer Heterogeneity and Paid Search Effectiveness: A Large Scale Field Experiment

Preview von Verhältnis von Neukunden zu Adwords-Anzeigen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden