Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Auf der Suche nach dem richtigen KPI muss man einen klaren Blick bewahren - allzu viele Sirenen locken in die falsche Richtung. (Bild: Paxson Woelber Flickr)
Bild: Paxson Woelber Flickr
Bild: Paxson Woelber Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Auf der Suche nach dem richtigen KPI muss man einen klaren Blick bewahren - allzu viele Sirenen locken in die falsche Richtung.

Die KPI-Irrtümer: 5 Gründe, weshalb Sie Ihrer Agentur misstrauen sollten

27.05.2015 - Mit den richtigen KPIs lässt sich Unternehmenserfolg genau messen. Oder auch nicht. Denn manchmal hält das scheinbar unbestechliche Zahlenmaterial erstaunliche Überraschungen bereit. Fünf falsche Freunde der Statistik, die Sie unbedingt kennen sollten.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Übergeordnete Ziele definieren, KPIs überprüfen
Morgen: Neue KPIs formulieren, Firmenstruktur prüfen
Übermorgen: Shop optimieren und Ziele und KPIs regelmäßig anpassen
Nackte Zahlen gelten als unbestechlich - und gerade deswegen lässt sich mit ihnen am besten betrügen. Das gilt auch und gerade in der Online-Welt, in der unzählige Parameter gemessen werden können. Vom Erstkontakt eines Besuchers über den genauen Einkaufsfunnel, der Conversion-Rate einer jeden Zwischenseite, der Reaktion auf ein Mailing oder einen Werbemittelsichtkontakt - nichts bleibt unbeobachtet. Das Zahlenmaterial gibt Sicherheit, hilft objektive Entscheidungen zu treffen und den Stand des eigenen Unternehmens jederzeit zu prüfen. Oder aber ein Unternehmen ko

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