Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden

02.09.2014 - Obwohl viele Performance-Kampagnen auf dem Papier glänzend funktionieren, kosten sie die Werbeverantwortlichen einfach nur eine Menge Geld, wie eine Studie jetzt belegt. iBusiness hat nachgerechnet und zeigt, wo die Lügner sitzen und wie sie arbeiten. Und wie Sie feststellen, ob Sie auch betroffen sind - und was Sie dagegen tun können.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Performance-Kampagnen kritisch prüfen
Morgen: "Last-Cookie-Wins"-Modelle ablösen
Übermorgen: KPI für das Branding entwickeln
Die Erkenntnis gehört zum Basiswissen eines Onlinemarketers: Ein gutes Branding verbessert Performance-Kampagnen. Performance-Kampagnen wiederum sorgen für Branding-Effekte.

Spätestens seit Google im Jahr 2008 für seine Studienreihe "The full value of Search zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " gemeinsam mit TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen untersuchte, wie sich die ungestützte Markenbekanntheit entwickelt, wenn eine TV-Kampagne von Adwords-Werbung begleitet wird, gilt als bewiesen, dass Suchwortanzeigen einen Wertbeitrag zur Markenbildung leisten. Ein Plus von 22 Prozent in der Markenerinnerung hatten die Marktforsch

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Zu: Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden

Nur ein Detail: Wenn schon Fremdsprachen benutzt werden, dann bitte richtig: Pinocchio schreibt sich mit einem h. So wie sie es schreiben heisst es "Pinotschio" und nicht "Pinoggio"....

Zu: Onlinemarketing: Wie Agenturen und Marketingleiter belogen werden

Sie haben ja so recht. Schandeh überh unserh Haupt undh vielh Holzh an unsere Nasenspitzeh ...
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