Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Matrix: Basis-Customer-Journey und darauf aufbauende zusätzliche Kundenreise und ihre Merkmale

Es gibt drei basale Kundenreisen, wie etwa den routinierten Beschaffungskauf, mit individuellen Eigenschaften, von denen der Kunde liecht in andere Kaufbahnen eintaucht oder dorthin gelenkt werden kann - etwa über gezielte günstige Angebote.

Datum und Quelle

07.06.2022 – Holistic Consulting/GS1 Germany/Rheingold Institut

Preview von Matrix: Basis-Customer-Journey und darauf aufbauende zusätzliche Kundenreise und ihre Merkmale

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen