Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Matrix: Basis-Customer-Journey und darauf aufbauende zusätzliche Kundenreise und ihre Merkmale

Es gibt drei basale Kundenreisen, wie etwa den routinierten Beschaffungskauf, mit individuellen Eigenschaften, von denen der Kunde liecht in andere Kaufbahnen eintaucht oder dorthin gelenkt werden kann - etwa über gezielte günstige Angebote.

Datum und Quelle

07.06.2022 – Holistic Consulting/GS1 Germany/Rheingold Institut

Preview von Matrix: Basis-Customer-Journey und darauf aufbauende zusätzliche Kundenreise und ihre Merkmale

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen