Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Matrix: Basis-Customer-Journey und darauf aufbauende zusätzliche Kundenreise und ihre Merkmale

Es gibt drei basale Kundenreisen, wie etwa den routinierten Beschaffungskauf, mit individuellen Eigenschaften, von denen der Kunde liecht in andere Kaufbahnen eintaucht oder dorthin gelenkt werden kann - etwa über gezielte günstige Angebote.

Datum und Quelle

07.06.2022 – Holistic Consulting/GS1 Germany/Rheingold Institut

Preview von Matrix: Basis-Customer-Journey und darauf aufbauende zusätzliche Kundenreise und ihre Merkmale

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen