Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzerinteresse an Tablet und EBook-Reader in Deutschland

62.484 trnd-Mitglieder haben an der Meinungsstudie teilgenommen. Tablet-PC wie das Ipad dominieren hier eindeuttig gegenüber ereader wie Kindle und Co. Eingeschränkt allerdings: Zu gewinnen gab es bei der Umfrage einen Ipad - was wohl die Verhältnisse verschiebt.

Datum und Quelle

30.04.2010 – Trnd

Preview von Nutzerinteresse an Tablet und EBook-Reader in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lesegerät-Kampf: Amazon wirft zwei Touchscreen-E-Reader auf den deutschen Markt

(28.03.2012) Shop-Riese Amazon bringt zwei Geräte seiner Kindle-Touch-Reihe auf den Deutschlandmarkt: Beide arbeiten mit E-Ink-Technologie und werden zu Kampfpreisen von 129 Euro (Kindle Touch, die W-LAN-Variante) und 189 Euro (Kindle Touch mit 3G) auf den Markt kommen.

Verknüpfte Marktzahlen