Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der E-Reader- und Tablet-Verkaufszahlen sowie der Anteile des E-Books am Buchhandel bis 2015

Entwicklung der E-Reader- und Tablet-Verkaufszahlen sowie der Anteile des E-Books am Buchhandel bis 2015

Datum und Quelle

18.10.2011 – PricewaterhouseCoopers Research 2010

Preview von Entwicklung der E-Reader- und Tablet-Verkaufszahlen sowie der Anteile des E-Books am Buchhandel bis 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lesegerät-Kampf: Amazon wirft zwei Touchscreen-E-Reader auf den deutschen Markt

(28.03.2012) Shop-Riese Amazon bringt zwei Geräte seiner Kindle-Touch-Reihe auf den Deutschlandmarkt: Beide arbeiten mit E-Ink-Technologie und werden zu Kampfpreisen von 129 Euro (Kindle Touch, die W-LAN-Variante) und 189 Euro (Kindle Touch mit 3G) auf den Markt kommen.

EBook-Durchbruch steht bevor: Drei Millionen potentielle Leser

(15.03.2012) Der Anteil von E-Books am gesamten deutschen Buchumsatz 2011 lag bei knapp einem Prozent. Das haben Berechnungen der GfK ergeben. Das entspricht einem Umsatzvolumen von 38 Millionen Euro und einem Anstieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 77 Prozent.

Tablet-Markt 2012: Wer das nächste Jahr nicht überstehen wird

(26.10.2011) Apple hat es geschafft, sich auf dem Tablet-Markt breit aufzustellen. Doch dem iPad lässt sich mit drei einfachen Strategien durchaus beikommen. Auch bei den Betriebssystemen steht ein harter Konkurrenzkampf an: Nur drei werden in einem Jahr noch übrig sein.

Verknüpfte Marktzahlen