Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung des Alters der Nutzer / Besitzer von E-Readern, Tablets, Smartphones

Entwicklung des Alters der Nutzer / Besitzer von E-Readern, Tablets, Smartphones Demografie, EReader

Datum und Quelle

30.08.2011 – Nielsen

Preview von Entwicklung des Alters der Nutzer / Besitzer von E-Readern, Tablets, Smartphones

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Lesegerät-Kampf: Amazon wirft zwei Touchscreen-E-Reader auf den deutschen Markt

(28.03.2012) Shop-Riese Amazon bringt zwei Geräte seiner Kindle-Touch-Reihe auf den Deutschlandmarkt: Beide arbeiten mit E-Ink-Technologie und werden zu Kampfpreisen von 129 Euro (Kindle Touch, die W-LAN-Variante) und 189 Euro (Kindle Touch mit 3G) auf den Markt kommen.

Veränderte Mobile-Demografie: eReader sind jetzt weiblich

(30.08.2011) Die demografischen Daten von Tablet- und eReader-Nutzern haben sich in den USA binnen kurzer Zeit gewandelt. Im vergangenen Sommer (Q3 2010) waren sie noch mehrheitlich jung und männlich. Nach den jüngsten Zahlen von Nielsen hat sich der der Anteil von Tablet-Besitzern über 55 zum zweiten Quartal 2011 auf knapp 20 Prozent verdoppelt. Bei den eReader-Nutzern steigt unterdessen der Frauenanteil: Er stieg seit vergangenem Sommer von 46 auf 61 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen