Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriedenheit mit Paketdienstleistern nach allgemeiner Erfahrung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Nutzerfreundlichkeit von Versendern

DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Deutsche Post

Datum und Quelle

16.01.2019 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Zufriedenheit mit Paketdienstleistern nach allgemeiner Erfahrung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Nutzerfreundlichkeit von Versendern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Logistik: Große Koalition nimmt KEP-Branche in die Pflicht

(15.05.2019) Vor zwei Monaten haben wir es prognostiziert ("Der Tipping-Point im E-Commerce ist da"), jetzt kommt sie: Die Nachunternehmerhaftung in der ECommerce-Logistik. Denn die Große Koalition hat sich gestern Nacht nach mehrstündigen Beratungen unter anderem auf ein Gesetzespaket verständigt, mit dem bessere Arbeitsbedingungen in der Paketbranche durchgesetzt werden sollen.

Verknüpfte Marktzahlen