Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Zufriedenheit mit Paketdienstleistern - Zufriedenheitsindex bei Versand-Kunden und allen Kunden

DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Deutsche Post

Datum und Quelle

16.01.2019 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Zufriedenheit mit Paketdienstleistern - Zufriedenheitsindex bei Versand-Kunden und allen Kunden

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ECommerce-Logistik: Große Koalition nimmt KEP-Branche in die Pflicht

(15.05.2019) Vor zwei Monaten haben wir es prognostiziert ("Der Tipping-Point im E-Commerce ist da"), jetzt kommt sie: Die Nachunternehmerhaftung in der ECommerce-Logistik. Denn die Große Koalition hat sich gestern Nacht nach mehrstündigen Beratungen unter anderem auf ein Gesetzespaket verständigt, mit dem bessere Arbeitsbedingungen in der Paketbranche durchgesetzt werden sollen.

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