Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Multichannel-Erlebnis der Digital Divas

Digital Divas mögen Service und Multichannel

Datum und Quelle

19.03.2013 – Demandware

Preview von Multichannel-Erlebnis der Digital Divas

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Mode Commerce: Warum Digital Divas für Händler so interessant sind

(19.03.2013) Digital Divas sind Kunden, die sich sowohl für Mode als auch für digitale Technologien interessieren. Sie repräsentieren 22 Prozent der Modekäufer, wie eine Umfrage von Demandware in Zusammenarbeit mit der University of Arizona zeigt. In den USA haben sie den größten Anteil in diesem Segment (27 Prozent), gefolgt von Deutschland (23 Prozent), Großbritannien (18 Prozent) und Frankreich (15 Prozent). Diese sehr engagierten Einkäufer umfassen in beinahe gleich großen Anteilen 53 Prozent Frauen und 47 Prozent Männer.

Verknüpfte Marktzahlen