Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

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Multichannel-Erlebnis der Digital Divas

Digital Divas mögen Service und Multichannel

Datum und Quelle

19.03.2013 – Demandware

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Mode Commerce: Warum Digital Divas für Händler so interessant sind

(19.03.2013) Digital Divas sind Kunden, die sich sowohl für Mode als auch für digitale Technologien interessieren. Sie repräsentieren 22 Prozent der Modekäufer, wie eine Umfrage von Demandware in Zusammenarbeit mit der University of Arizona zeigt. In den USA haben sie den größten Anteil in diesem Segment (27 Prozent), gefolgt von Deutschland (23 Prozent), Großbritannien (18 Prozent) und Frankreich (15 Prozent). Diese sehr engagierten Einkäufer umfassen in beinahe gleich großen Anteilen 53 Prozent Frauen und 47 Prozent Männer.

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